• Impressionen

Über uns

Ackermann Heizung-Klima-Sanitär in 84323 Massing

Josef Ackermann gründete im Jahr 1922 die Firma Ackermann in Massing. Bereits damals – vor 90 Jahren – beschäftigte er sich mit der Gewinnung von Energie aus den Elementen Wasser, Luft und Wärme. Er fertigte und installierte Windräder für Brunnen und baute Öfen.

Über die Jahrzehnte hat sich die Firma Ackermann zu einem erfahrenen Betrieb rund um die Gebäudetechnik entwickelt. Der Sitz des Unternehmens ist nach wie vor in Massing im Rottal.

Mittlerweile in der dritten Generation beschäftigt die Firma Ackermann heute 40 Mitarbeiter. Das kompakte Leistungsspektrum mit den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und regenerativen Energien für private und gewerbliche Kunden kommt je nach Anforderung einzeln oder kombiniert zum Einsatz. Vom Heizsystem für Einfamilienhäuser bis zu komplexen Energie- und Lüftungskonzepten für Wohnanlagen, gewerbliche Bauten oder Kliniken – Ackermann hat für jede Dimension die ideale Lösung.